About me

Mixed

Was mich als DJ auszeichnet, ist meine hohe Flexibilität. Mit einem guten Gespür für den richtigen Zeitpunkt kann ich auf sämtliche Musikgeschmäcker eingehen. Entspannte Musik zum Sektempfang und zum Essen. Hier greife ich gerne auf melodische House-Musik, Jazz oder Soul zurück. Die Tanzflächeneröffnung bestimmen in der Regel Sie mit dem persönlichen Wunschlied und dann geht's los. Nach vorheriger Absprache passe ich die Musik nach Ihren Wünschen an. Von einer modernen Hochzeit, über Hintergrundmusik einer Firmenfeier, bis hin zum 60. Rock-Geburtstag, jede Veranstaltung hat ihren eigenen Charme.

Fruit

Jede Veranstaltung braucht Vitamin-Action, um eine entsprechende Dynamik zu entwickeln. Also bringe ich die nötigen Vitamine mit, damit für alles gesorgt ist - lassen Sie sich überraschen!

Jam

Der Erfolg einer Veranstaltung hängt in großem Maße von zwei Dingen ab. Erstens, die Stimmung der Gäste und zweitens, die Musik. Dabei ist weniger die aneinander Reihung von Musiktiteln entscheidend, sondern vielmehr der richtige Song zum richtigen Zeitpunkt. Es braucht also ein gutes Gespür für die Stimmung auf der Tanzfläche. Wenn dann alles zusammen passt, dann gibt es ein großes Feuerwerk der Gefühle und alles tanzt, springt und singt mit.

Seit über 10 Jahren

Meine Vita als DJ reicht bis in das Jahr 2000 zurück. Alles begann mit einer Reihe an Sportveranstaltung meines Heimatvereins TSV Großenkneten. Mittlerweile begleite ich Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und vieles mehr. Die DJ-Tätigkeit ist für mich eine wahnsinnig spannende Abwechslung zum Arbeitsalltag. Ich begleite zwei bis vier Veranstaltungen pro Monat und bringe somit jede Menge Leidenschaft in jeden Auftrag ein.

Hugo's Mixed Fruit Jam

Aus DJ George wird DJ MixedFruitJam

Hugo's MIXED FRUIT JAM ist eine Marmelade aus Afrika. Sie bringt mich zurück zu den Wurzeln meiner Kindheit. In Oldenburg geboren und mit 3 Monaten nach Afrika gezogen, verbrachte ich die ersten neun Jahre meines Lebens in Windhoek, der Hauptstadt Namibias. Aufgrund schöner Erinnerungen und meiner Verbundenheit mit diesem fantastischen Land ist mein DJ Name entstanden.